WILLKOMMEN BEI TEAMWERBUNG4.0

Let’s Work Together

Image Alt

PRAKTIKA, JOBS, AUSBILDUNG

BITTE KEINE BEWERBUNGEN!!!

Biite sendet mir keine Bewerbungen zu Ausbildungsplätzen, Praktika oder Jobs. Ich betreibe meine Agentur zwar immer noch, mit aller Ernsthaftigkeit, Professionalität und Spaß – habe aber jetzt meinen Beruf zum Hobby gemacht. Nach weit über 40 Jahren Selbständigkeit und einer über fünfzigjährigen Arbeitszeit gönne ich mir jetzt diesen Luxus. Da wird nur noch sehr unregelmäßig gearbeitet. Und es richtet sich dann ganz nach meinen und den Bedürfnissen meiner Kunden. 

Das kann an völlig üblichen Werktagen ebenso sein, wie am Wochenende oder abends. So leid mir das auch tut, da ist kein Raum mehr für Ausbildung, Praktikum oder gar eigene Mitarbeiter*innen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.