WILLKOMMEN BEI TEAMWERBUNG4.0

Let’s Work Together

MIT IHREM UNTERNEHMEN KOMMUNIZIEREN SIE AUF ALLEN KANÄLEN

Im Gegensatz zu Consumer Marken, die im Regal liegen und über Massenmedien kommunizieren, müssen Unternehmen alle Kanäle bespielen um ihre Marke zu positionieren und als Marke wahrgenommen zu werden. Ein konsequent einheitliches gestaltetes Erscheinungsbild ist dabei unerlässlich.

GEBÄUDE

PRODUKTE

WEBSITE

FAHRZEUGE

DIENSTLEISTUNGEN

BROSCHÜREN

MITARBEITER

DRUCKSACHEN

DIESE WAHRNEHMUNG GILT ES ZU OPTIMIEREN

MARKENOPTIMIERUNG mit FIT FOR BRAND

UND SO OPTIMIEREN WIR DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS

VERÄNDERUNG. Wir müssen uns verändern, um die selben zu bleiben. Wenn sie sich die Frage stellen, ob ihr Unternehmen noch zeitgemäß ist, wie sich ihr Unternehmen den sich immer schneller verändernden Anforderungen des Marktes anpassen kann, ohne dabei seine eigene Identität zu verlieren. Und sie sich nach der tatsächlichen Identität ihres Unternehmens fragen, nach der DNA ihrer Marke. Dann könnte der von Horst Fehnl entwickelte Workshop FITforBRAND die Konsequenz sein: WER SIND WIR? WAS SIND UNSERE ZIELE? WIE KÖNNEN WIR UNS UNTERSCHEIDEN? WAS PASST ZU UNS? ... Diese substanziellen Fragen, behandle ich, in dem von mir immer weiter entwickelten Workshop FITFORBRAND. Gemeinsam erarbeiten wir die Identität ihres Unternehmens, ihrer Marke oder ihrer Dienstleistung. Davon wird ihre individuelle Positionierung abgeleitet und ihr gesamter Unternehmensauftritt entwickelt. Ein umfassender kreativer Prozess, der mehr ist als nur ein Kundengespräch oder Briefing. Ich bin davon überzeugt, dass persönliche Gespräche, gerade in der Anfangsphase des Kennenlernens, durch keine Technik zu ersetzen ist. Deshalb lege ich Wert auf Nähe und Vertrauen. Dieser ganzheitlichen Ansatz für die Optimierung ihrer Unternehmenswahrnehmung ist die vielleicht effektivste Art zu ihrer eigenen Corporate Identity zu gelangen. Denn alles in Ihrem Unternehmen hängt zusammen. Optimierte Unternehmensauftritte, mit Ihrem speziellen Corporate Design und ihrer ureigensten Positionierung, verkaufen ihr Produkt, ihre Dienstleistung oder ihre Handelsware einfach besser.